Montag, 5. November 2012

Lehrerstempel

Ich habe am Wochenende bei DaWanda geniale Lehrerstempel entdeckt! Ich war schon lange auf der Suche nach Stempeln, die ohne Kommentar versehen sind und trotzdem aussagekräftig. Viele Stempel empfand ich außerdem als zu süß und niedlich.
Diese Monster sind frech und putzig und genau das was ich gesucht habe!
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden Ausgaben entscheiden.
Entworfen wurden die Stempel von Sabine Mielke, die unter dem Namen JunieMOND einen Shop in DaWanda und einen Blog http://juniemond.wordpress.com/ betreibt.

3er Set Lehrerstempel Monster Edition 1 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JunieMOND

3er Set Lehrerstempel Monster Edition 1

DaWanda Shop-Widget

3er Set Lehrerstempel Monster Edition 2 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JunieMOND

3er Set Lehrerstempel Monster Edition 2

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare: